Hier bin ich >> Philosophie Geschichte   Filialen   Gewürze   Firmenphilosophie   Kontakt   Granderwasser   Home
Links   Sitemap   Fleisch   Ernährung   Salze   Kreislauf   PLUS   Biogas   Impressum   Salate
Auszeichnungen   Waldheimer Gewürzmühle   Kundenkarten   Partyservice
So denken wir.

In der Tradition unserer Vorgänger ist uns die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeiter bewusst, nachhaltig und besonders verantwortungsvoll mit dem Rohstoff Fleisch umzugehen. All unser handwerkliches Können setzen wir ein, um Produkte herzustellen, welche unsere Erwartungen und den Erwartungen unserer Kunden zu einem Höchstmaß erfüllen sollen.

Wir sehen uns als ein Unternehmen, welches aus hochwertigen Naturprodukten ein LEBENSMITTEL herstellt und kein Nahrungsmittel, wie es die Industrie anbietet. Unsere Lebensmittel sollen nicht nur den Appetit stillen, sondern auch die Freude auf den Genuss wecken.

Alle Mitarbeiter sind sich dieser Verantwortung bewusst und tragen dazu bei, unsere Produkte von der Veredlung bis zum Verkauf an unsere Kundschaft, den nötigen Respekt zu entgegnen.

Die Fleischerei Härtel ist ein Unternehmen, welches auch zukünftig im besonderen Bewusstsein seiner Tradition, in einer hohen moralischen und ethischen Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern, Kunden und Partnern handelt und sich nachhaltig um die Belange des Unternehmens kümmert.